Object Desktop / Winstep Xtreme
Hallo Miteinander !
Bin im Forum neu und hoffe das ich hier richtig bin !?
Ich habe schon seit drei Jahren Windows Blinds und Start 10 im Einsatz . nun habe ich mir das komplette Paket von Object desktop runtergeladen und war ziemlich frustriert ! Die animierten Hintergründe von Deskscapes ruckeln und sind entweder auf dem Desktop oder als Screensaver nur verwendbar , nicht gleichzeitig . Das passende Dock muss man sich separat dazu kaufen . Ein gescheites Desktop zu erstellen bedarf jede Menge Zeit und nach fertigstellung ist man trotzdem unzufrieden. Die Masterskins kosten ebenfalls noch zusetzlich noch Kohle .
Nach dem man dies alles investiert hat , musste ich feststellen das von allen enthaltenen Programmen nichts richtig zusammenpasst.
Zusätzlich habe ich Mir jetzt noch Winstep Xtreme Gekauft . Dort sind wenigstens die Skins gratis . Winstep Xtreme und Object Desktop betreibe ich seitdem zusammen .
Winstep Xtreme mit Nexus Ultimate dabei von Object Desktop Cursor FX , Curtains , Fences , Icon Packager , Sound Packager und Tiles . Auf Desktop Animationen von Deskscapes verzichte ich ganz .
Positiv an meiner Zusammenstellung das ich jetzt einigermaßen zufrieden bin .
Die Geschwindigkeit von Windows 10 ist flott und stabil .
Mal abgesehen davon hat keines der beiden Programme eine gescheite Lösung für den Bilschirmschoner ! Gescheite Apps in diesem Bereich kosten auch noch zusätzlich . Wer was gescheites haben möchte legt für einen animierten Bildschirmschoner gut 10 Euro hin .
Wann gibt es endlich mal was gescheites was alles zusammen beinhaltet wenn man schon so viel Geld investiert .

Hier mal einen Schnappschuss von meinem jetzigen Dektop .
Was meint ihr den zu dem Thema . Mfg Friehelm !
PS . Weiß jemand zufällig ob man Winstep Xtrem auch auf zwei Rechnern nutzen kann wenn diese direkt nebeneinander stehen und einen Bildschirm nutzen .